~KissenSchlacht~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Gilde KissenSchlacht präsentiert...
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Karaz - Bewerbung (Tank)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Karaz!
Gast




Karaz - Bewerbung (Tank) Empty
BeitragThema: Karaz - Bewerbung (Tank)   Karaz - Bewerbung (Tank) EmptySo Jan 09, 2011 4:37 pm

Halli Hallo Liebe Gilde Kissenschlacht,

Zuerst einmal wie ich dazu gekommen bin mich hier überhaupt zu melden.
Ich spiele ja nun seid nicht alt zu langer Zeit Allods, dazu gleich noch mehr Smile , und habe daher meine Augen in den letzten Tagen ein wenig offen gehalten um mich nun auch endlich einer Gilde anzuschließen. Auf der Suche bin ich über Harlev gestolpert und hatte sie dan gleich mal mit ein paar Fragen zur Gilde gelöchert Wink . Nachdem ich mir auch einige andere Gilden angesehen habe bin ich zu dem Endschluss gekommen das nur eine meine Sympathien gewonnen hatte ''KissenSchlacht!!''


Zu meinem Char:


Ich spiele seid etwas mehr als einer Woche einen Kanian Krieger (Champion) als Tank auf dem 15. lv .Dieser ist unter dem Namen Karaz bekannt.
Warum spiele ich einen Tank? Das ist schnell erklärt. Ich habe einige andere Chars zu Anfang getestet, jedoch war ich in jedem Online game eine Person die eine Tank Position oder die des Heilers einnahm. Auch hier sollte es wieder ein ''Full-'' Tank sein weil es mir einfach spaß macht Cool .

Erfahrung habe ich in einiges Spielen als Tank gesammelt. Zum einem habe ich mehrere Jahre aktiv und erfolgreich WoW als Tank gespielt. ( Wen es interessiert und etwas sagt, war tank der Tochtergilde von Affenjungs.inc ). Ebenfalls war ich auch Tank im Spiel Runes of Magic. Jedoch gab es Gründem die mich dazu bewegten beide spiele zu verlassen, diese Gründe hatten jedoch ihre Wurzeln in den Spielen. Bei interesse kann ich dazu ja noch was erzählen Wink.

Bis jetzt denke ich das ich meinen Tank job ganz gut erfülle, auch wen ich meine Fähigkeiten bis jetzt nur in der Festung zeigen konnte. Natürlich habe ich mir auch schon alle Pimp my Guide's zum Tank durchgelesen und in mich aufgenommen
Razz


Zu meiner Person:


Mein Name ist Kai F. und komme aus dem Raum Hannover. Ich bin 20 Jahre alt und Besuche im Moment das Fachgymnasium WIrtschaft ,wo ich hoffentlich dieses Jahr mein Abi schaffe study . Ich denke ich bin sehr Kontaktfreudig und bin im Game immer gerne mit anderen am interagieren da das für mich der größte spaß an MMORPG's ist.
Neben dem Gaming bestehen meine Hobbys aus Kampfsport den ich sehr erfolgreich betreibe und ab diesem Jahr auch noch meinem Motorrad, welches ich mir letztes Jahr im september gekauft habe. *Auf endlich wieder gutes Wetter hoff*



Was kann man von mir erwarten?

-Aktivität im Spiel (So gut wie möglich neben dem Abi Rolling Eyes )
-Präsenz im Team speak
-Hilfsbereit
-Kritikfähig
-Und natürlich aktives Spielen MIT der Gilde


Was erwarte ich von der Gilde?

-Engagement
-Aktives Spiel untereinander in der Gilde
-Eine gewisse Reife (die ich doch hoffentlich auch an den Tag lege Rolling Eyes )
-Spaß am Spiel und nette Leute




Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich hier zur Verfügung oder man weiß wo man mich erreichen kann! Smile
Nach oben Nach unten
Harlev
Admin
Harlev


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 33

Karaz - Bewerbung (Tank) Empty
BeitragThema: Re: Karaz - Bewerbung (Tank)   Karaz - Bewerbung (Tank) EmptySo Jan 09, 2011 6:51 pm

Hi Karaz Smile,

Nice! Hast dir aber sehr viel Mühe gegeben eine Bewerbung zu schreiben, das freut mich sehr! Smile
Ich denke du bist eingestellt ! Very Happy Tanks sind immer gesucht, im Notfall hat man auch gerne 2 in einer Gruppe Smile...

Du bist nett und höflich Smile! Und mein Freund (Co-leader) zeigt sich auch sehr einverstanden dich in die Gilde zu inviten, da man gute Mitspieler immer gebrauchen kann um eine Aufstiegsgilde zusammen hoch zu bringen! Smile

Ich freue mich sehr dich hier Willkommen zu heißen! Smile

LG Harlev Smile clown
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/legendofedda
Shinada

Shinada


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 57
Ort : Dresden

Karaz - Bewerbung (Tank) Empty
BeitragThema: Re: Karaz - Bewerbung (Tank)   Karaz - Bewerbung (Tank) EmptyDi Jan 11, 2011 4:47 pm

Schön, dass Kissenschlacht so viel Zusprach hat!
Herzlich Willkommen bei uns.
Shin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karaz - Bewerbung (Tank) Empty
BeitragThema: Re: Karaz - Bewerbung (Tank)   Karaz - Bewerbung (Tank) Empty

Nach oben Nach unten
 
Karaz - Bewerbung (Tank)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Hypos Tank
» Bewerbung für die Gilde
» Bewerbung Priester
» Bewerbung von Astrophyt
» Bewerbung für die Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~KissenSchlacht~ :: Neues aus der Gilde :: Bewerbungen-
Gehe zu: