~KissenSchlacht~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Gilde KissenSchlacht präsentiert...
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Hypos Tank

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hypos1
Gast




Bewerbung von Hypos Tank Empty
BeitragThema: Bewerbung von Hypos Tank   Bewerbung von Hypos Tank EmptySo Jan 09, 2011 2:24 pm

Hallo Member der Gilde Kissenschlacht,

nachdem ich euer Post im offiziellen Allods Forum gelesen habe und nach einem kleinen Gespräch ingame mit Harlev würde ich gerne mit an eurer Kissenschlacht teilnehmen. Ein eigenes Kissen ist vorhanden und kann ich gerne mitbringen Twisted Evil.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Christian bin 25 Jahre und komme aus NRW. Soweit ich das bewerten kann bin ich recht umgänglich und kontaktfreudig.

Ich hab mehrere Jahre MMORPG Erfahrung aus Spielen wie WOW und Aion (auch als Tank). Allods spiele ich jetzt seit ca 2 Wochen und als f2p game ist es meiner Meinung nach gelungen. Bereitschaft Geld für das Endgame auszugeben um mit der Gilde weiter voran zu kommen ist generell vorhanden.

Zu meine Char Hypos:
Hypos ist ein 2 Wochen alter Gibberling lvl 20 Krieger Tank, natürlich im 3er Pack mit seinen 2 Packeseln. Zurzeit kräftig am questen, um schnell im lvl aufzusteigen.

Auch in Zukunft möchte ich gerne Tank bleiben, da mir die Rolle als Tank viel Spaß bringt. Mein Fokus liegt meist im PVE. Doch ich kenne das Endgame in Allods noch nicht gut genug, daher muss ich mal sehn wie das PVP hier als Tank so aussieht.

Was Ihr von mir erwarten könnt:
- Regelmäßig (fast täglich) am Abend ingame.
- Bereitschaft zu Gruppen quest und Instanzen.
- TS 2/3 Client und Mic vorhanden, genauso wie die Bereitschaft TS auch zu nutzen.(falls es in Zukunft wieder vorhanden ist)
- Hilfsbereitschaft
- Kompromissbereitschaft

Was ich von einer Gilde erwarte:
- gute Organisation.
- Engagement der Member besonders des Leads.
- Ein gewisses Grundalter, zumindest im Kopf.
- gute Laune und Spaß am Spiel.

Über eine Einladung in eure Gilde würde ich mich freuen. Sollten noch weitere Fragen sein, dann gerne ingame oder hier im Post.
Nach oben Nach unten
Garran

Garran


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 40

Bewerbung von Hypos Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hypos Tank   Bewerbung von Hypos Tank EmptySo Jan 09, 2011 2:34 pm

also ich finde das ist ne sehr gute bewerbung und da her ein glates ja von mir also man siht sich Smile

What a Face
Nach oben Nach unten
Harlev
Admin
Harlev


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 33

Bewerbung von Hypos Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hypos Tank   Bewerbung von Hypos Tank EmptySo Jan 09, 2011 2:45 pm

Ich finde auch das es eine sehr gut gelungene Bewerbung ist Wink. Dir steht sicher nichts im Wege! Smile

Kurz noch abwarten was die anderen meinen Smile aber da Garran ja schon meinte das deine Bewerbung gut ist und mein Freund auch schon meinte das sie toll ist, sehe ich keine Grund zur Ablehnung Wink!

Ich freue mich sehr einen weiteren Tank in unserer Gilde zu begrüßung der sowas mit überzeugung Spielt Wink

Meinereiner ist auch Tank aber schon lvl 39 d.h. könnte dir sicher noch viele Tipps geben, zumal ich einen Pimp my Build Beitrag zum Tank geschrieben hatte, der den 3. Platz erreicht hatte *prahl* xD... naja der ist aber mittlerweile auch wieder verändert xD...

Naja ich werde dich dann at Game anschreiben sobald es beschlossen ist.

LG Harlev
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/legendofedda
Kargaiist

Kargaiist


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.11.10

Bewerbung von Hypos Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hypos Tank   Bewerbung von Hypos Tank EmptySo Jan 09, 2011 3:07 pm

hey

dann gibt der freund von harlev auch mal seinen senf zu deiner bewerbung ab ;D
...finde die bewerbung sehr gut geschrieben und ich würde es begrüßen dich in die KissenSchlacht mitnehmen zu dürfen xD

Grüße stefan
Nach oben Nach unten
Shinada

Shinada


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 57
Ort : Dresden

Bewerbung von Hypos Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hypos Tank   Bewerbung von Hypos Tank EmptyDi Jan 11, 2011 4:45 pm

Habe ich den kleinen Gibb nicht schon auf Teneb gesehen?
Herzlich Willkommen.
Shin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Hypos Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hypos Tank   Bewerbung von Hypos Tank Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Hypos Tank
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karaz - Bewerbung (Tank)
» Bewerbung für die Gilde
» Bewerbung Priester
» Bewerbung von Astrophyt
» Bewerbung für die Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~KissenSchlacht~ :: Neues aus der Gilde :: Bewerbungen-
Gehe zu: