~KissenSchlacht~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Gilde KissenSchlacht präsentiert...
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Hypos Tank

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hypos1
Gast




Bewerbung von Hypos Tank Empty
BeitragThema: Bewerbung von Hypos Tank   Bewerbung von Hypos Tank EmptySo Jan 09, 2011 2:24 pm

Hallo Member der Gilde Kissenschlacht,

nachdem ich euer Post im offiziellen Allods Forum gelesen habe und nach einem kleinen Gespräch ingame mit Harlev würde ich gerne mit an eurer Kissenschlacht teilnehmen. Ein eigenes Kissen ist vorhanden und kann ich gerne mitbringen Twisted Evil.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Christian bin 25 Jahre und komme aus NRW. Soweit ich das bewerten kann bin ich recht umgänglich und kontaktfreudig.

Ich hab mehrere Jahre MMORPG Erfahrung aus Spielen wie WOW und Aion (auch als Tank). Allods spiele ich jetzt seit ca 2 Wochen und als f2p game ist es meiner Meinung nach gelungen. Bereitschaft Geld für das Endgame auszugeben um mit der Gilde weiter voran zu kommen ist generell vorhanden.

Zu meine Char Hypos:
Hypos ist ein 2 Wochen alter Gibberling lvl 20 Krieger Tank, natürlich im 3er Pack mit seinen 2 Packeseln. Zurzeit kräftig am questen, um schnell im lvl aufzusteigen.

Auch in Zukunft möchte ich gerne Tank bleiben, da mir die Rolle als Tank viel Spaß bringt. Mein Fokus liegt meist im PVE. Doch ich kenne das Endgame in Allods noch nicht gut genug, daher muss ich mal sehn wie das PVP hier als Tank so aussieht.

Was Ihr von mir erwarten könnt:
- Regelmäßig (fast täglich) am Abend ingame.
- Bereitschaft zu Gruppen quest und Instanzen.
- TS 2/3 Client und Mic vorhanden, genauso wie die Bereitschaft TS auch zu nutzen.(falls es in Zukunft wieder vorhanden ist)
- Hilfsbereitschaft
- Kompromissbereitschaft

Was ich von einer Gilde erwarte:
- gute Organisation.