Schönen guten Tag zusammen,
mein Name ist Andreas und komme aus dem schönem Bayern in der Nähe von München, genauer gesagt aus
Gauting ( falls euch das was sagt ). Ich bin 18 Jahre alt und bin noch Schüler, zudem bin ich ein lebensfroher,
Teamfähiger junger Mann der gern auch mal Zeit für anderwertige Sachen hat, sei es kleineren beim Leveln zu helfen....
Nachdem ich nun seit ungefähr einer Wochen wieder angefangen habe Allods zu spielen, bin ich nun auf der Suche nach
einer teamfähigen und organisierten Gilde. Ich hatte die Beta getestet und habe mir einen Paladin auf die Stufe 30
aufgezogen ( Imperium Seite ), da ich aus Privaten Gründen aufhören musste bin ich nun wieder am Start
Meine Onlinezeiten sind meist täglich von 17:00 Uhr - wie ich lust/Zeit habe.
Mein derzeitiger Charakter ist ein Priester auf der Stufe 15, mit der ich zurzeit eine Hybridskillung betreibe um
falls nötig allein zu Leveln aber dennoch in Instanzen als Healer ausgehen kann.
Zudem besitze ich Teamspeak 2/3 und ein funktionstüchtiges Headset, falls bei euch Teamspeak vorhanden ist
Ich hoffe ihr habt keine Mindeststufe, bzw. würde ich mich nochmals melden wenn ich diese erreicht habe,
nichtsdestotrotz erhoffe ich mich auf eine Aufnahme !
In diesem Sinne
Andi