~KissenSchlacht~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Gilde KissenSchlacht präsentiert...
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Priester

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Andi
Gast




Bewerbung Priester Empty
BeitragThema: Bewerbung Priester   Bewerbung Priester EmptyFr Jan 21, 2011 5:08 pm

Schönen guten Tag zusammen,

mein Name ist Andreas und komme aus dem schönem Bayern in der Nähe von München, genauer gesagt aus
Gauting ( falls euch das was sagt ). Ich bin 18 Jahre alt und bin noch Schüler, zudem bin ich ein lebensfroher,
Teamfähiger junger Mann der gern auch mal Zeit für anderwertige Sachen hat, sei es kleineren beim Leveln zu helfen....

Nachdem ich nun seit ungefähr einer Wochen wieder angefangen habe Allods zu spielen, bin ich nun auf der Suche nach
einer teamfähigen und organisierten Gilde. Ich hatte die Beta getestet und habe mir einen Paladin auf die Stufe 30
aufgezogen ( Imperium Seite ), da ich aus Privaten Gründen aufhören musste bin ich nun wieder am Start Smile
Meine Onlinezeiten sind meist täglich von 17:00 Uhr - wie ich lust/Zeit habe.

Mein derzeitiger Charakter ist ein Priester auf der Stufe 15, mit der ich zurzeit eine Hybridskillung betreibe um
falls nötig allein zu Leveln aber dennoch in Instanzen als Healer ausgehen kann.

Zudem besitze ich Teamspeak 2/3 und ein funktionstüchtiges Headset, falls bei euch Teamspeak vorhanden ist Question


Ich hoffe ihr habt keine Mindeststufe, bzw. würde ich mich nochmals melden wenn ich diese erreicht habe,
nichtsdestotrotz erhoffe ich mich auf eine Aufnahme !


In diesem Sinne


Andi
Nach oben Nach unten
Harlev
Admin
Harlev


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 33

Bewerbung Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priester   Bewerbung Priester EmptyFr Jan 21, 2011 6:10 pm

Hi Andreas, deine Bewerbung hört sich ja schonmal ganz gut an! Smile

Unsere lvl Grenze ist seit 2Wochen auf lvl 20, aber ich lass trotzdem mal einige Gildis drüber blicken, wenn sie trotzdem einverstanden sind,
wärst du Herzlich Willkommen! Smile

Und ja wir haben Ts3 ,.... zur zeit zwar nur von wenigen genutzt, aber ihr könnt euch gerne zusammen schließen um zu Chatten ;D...

Zu Inis und Astral wird wenn wir Gildeninterner werden auch eine Pflicht einführen, weil Diskussionen kann man so besser führen Smile

Naja würd mich freuen wenn du zu uns kommst, ob später oder jetzt, aber deinen Charnamen könntest du uns noch übermitteln,
sonst können wir uns nicht bei dir melden xDDD *fail* xD... What a Face

lg Harlev
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/legendofedda
Xnessajax

Xnessajax


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 40

Bewerbung Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priester   Bewerbung Priester EmptyFr Jan 21, 2011 9:05 pm

Ich würde ihn schon aufnehmen. Er macht einen netten Eindruck und scheint engagiert.

LG
Nach oben Nach unten
http://nessisgedanken.blogspot.com/
Andi
Gast




Bewerbung Priester Empty
BeitragThema: ........   Bewerbung Priester EmptySa Jan 22, 2011 12:29 am

Hab bereits mit Harlev Ingame gesprochen.
Wusste nicht das ihr ein Mindestlevel besitzt !!

Nun gut dann meld ich mich nochmal wenn ich die 20 erreicht habe.
Sind ja nurnoch vier Level !


In diesem Sinne, bis bald...


Andi

Nach oben Nach unten
Harlev
Admin
Harlev


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 33

Bewerbung Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priester   Bewerbung Priester EmptySa Jan 22, 2011 1:28 am

Jaa! Very Happy bis später *Wink* cheers
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/legendofedda
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priester   Bewerbung Priester Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Priester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Gilde
» Bewerbung von Templerinmary
» Bewerbung Sephirotq
» Bewerbung für die Gilde
» Bewerbung von Astrophyt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~KissenSchlacht~ :: Neues aus der Gilde :: Bewerbungen-
Gehe zu: