Entschuldige war mein fehler bin immer so übereifrig:D.
Ja es sind Internet probleme des wegen auch manchmal gut manchmal schlecht.
@Gilden suche Wenn ich einmal in einer Gilde drin bin die nett ist und wo man auch mal hilfe bekommt,
dort bleibe ich dann auch für IMMER
Weil bin net so der alleingänger:( Naja wenigstens hat sich die einer heute noch angeschaut bin jez schon stufe 5 werde also heute und morgen noch fleißig weiter machen und üben.
@Harlev Tut mir leid das ich immer so schnell und kurz mache das dann immer die hälfte fehlt xD.
Ich würde mich freue wenn ihr mich doch aufnehmen würdet.
Aber wenn ihr euch an die grenze haltet dann schreibe ich euch wieder wenn ich lvl 20 bin.
@Gilde Ich habe eure gilde genommen weil ihr mir so sympathisch rübergekommen seid und einfach nur so zum spaß spielt, weil bei einigen anderen Gilden geht es meist immer darum sein bestes zugeben und immer gut zu sein für den ruf der Gilde. Ok is zwar net schlimm aber auf sowas stehe ich net Lieber so eine Gilde die vlt. dann auch mal zwischen drin einfach über irgendwas redet.
und so seit ihr rübergekommen. Also nicht immer nur raid und ini sondern auch einfach mal zusammen paar mobs killn und chatten.
nochmal @Harlev ich habe halt ein Gilde gesucht weil ich neu bin und mich auf ein wenig Hilfe freuen würde.
Denn mal behandelt ja schließlig Menschen so wie man selbst auch behandelt werden will.
Das heißt ihr hättet (würdet) mir helfen und da ich ja einen Healer mache würde ich dann natürlcih wenn ich es kann euch helfen:)
ok soweit erstmal von mir.
Hoffe es bringt dir jez ein bisl mehr.
Mfg Robert
und Danke nochmal für die Antwort
freue mich schon darauf mit euch zusammen zuspielen:D