~KissenSchlacht~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Gilde KissenSchlacht präsentiert...
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Gilde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bald Rob
Gast




Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gilde   Bewerbung für die Gilde EmptySo Jan 16, 2011 9:57 pm

Hi Leute,

Hier is meine bewerbung,
Also ich bin 20 und gehe zur schule. Mein name is Robert und ich bin lustig drauf immer hilfsbereit und verdammt Teamfähig. Tja mein problem liegt darin ich wohne in oetinghausen NRW nahe Herford Bünde Bielefeld Very Happy. Sry für das nächste was kommt:( Aber es is hier alles fürn ..... grund würd ich euch dann erklären. Aber zum glück gibt es ja umts Very Happy. Das manchmal gibt es gute tage manchmal schlechte tage. Aber ihr könnt eigntl. so gut wie immer auf mich zählen.
Ingame:

-----toten stille-----
P.s. Würd dann jez anfangen mir einen Priest zu erstellen kein DD ein Healer.
Danke im vorraus.

Achja der name gibt für mich eh nur einen ShadowBoone oda Shadowboone Very Happy freue mich schon auf eine antwort:D
TS3 vorhanden
Nach oben Nach unten
Harlev
Admin
Harlev


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 33

Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   Bewerbung für die Gilde EmptySo Jan 16, 2011 11:37 pm

Hi "Rob"

könntest du villt etwas besser erläutern was du mit dem Grund meinst? Also wenn es private Probleme sind, würde ich sie so beschreiben,
und bei Internetprobleme, sehe ich kein Hindernis es zu erwähnen Smile.
Naja das mit dem ----toten Stille---- at game, sagt mir gerad nix,... meinst du damit was bestimmtes Smile?

Naja hab eigendlich habe wir eine lvl Grenze von Stufe 20^^... das leider nicht ohne Grund,... deine Bewerbung ist zwar nett, aber leider nicht sehr vollständig!

Versuchen kann man es ja, aber mir würde es leider nicht reichen, natürlich warten wir mal was die anderen Gildis dazu meinen^^.

Ich würde sagen, das du laut dem Allods Forum, erstmal eine Seite anfängt und bis lvl 20 spielst, bevor du dich für eine Gilde entscheidest Smile!
(Nur so als Tipp am Rande) Dann bist du dir wenigstens sicher, das sie die Richtige ist! Wink

Gruß Harlev
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/legendofedda
Rob
Gast




Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: hmmm   Bewerbung für die Gilde EmptyMo Jan 17, 2011 12:01 am

Entschuldige war mein fehler bin immer so übereifrig:D.

Ja es sind Internet probleme des wegen auch manchmal gut manchmal schlecht.

@Gilden suche Wenn ich einmal in einer Gilde drin bin die nett ist und wo man auch mal hilfe bekommt,
dort bleibe ich dann auch für IMMER Very Happy Weil bin net so der alleingänger:( Naja wenigstens hat sich die einer heute noch angeschaut bin jez schon stufe 5 werde also heute und morgen noch fleißig weiter machen und üben.
@Harlev Tut mir leid das ich immer so schnell und kurz mache das dann immer die hälfte fehlt xD.
Ich würde mich freue wenn ihr mich doch aufnehmen würdet.Very Happy Aber wenn ihr euch an die grenze haltet dann schreibe ich euch wieder wenn ich lvl 20 bin.
@Gilde Ich habe eure gilde genommen weil ihr mir so sympathisch rübergekommen seid und einfach nur so zum spaß spielt, weil bei einigen anderen Gilden geht es meist immer darum sein bestes zugeben und immer gut zu sein für den ruf der Gilde. Ok is zwar net schlimm aber auf sowas stehe ich net Lieber so eine Gilde die vlt. dann auch mal zwischen drin einfach über irgendwas redet.Very Happy und so seit ihr rübergekommen. Also nicht immer nur raid und ini sondern auch einfach mal zusammen paar mobs killn und chatten.
nochmal @Harlev ich habe halt ein Gilde gesucht weil ich neu bin und mich auf ein wenig Hilfe freuen würde. Smile
Denn mal behandelt ja schließlig Menschen so wie man selbst auch behandelt werden will.
Das heißt ihr hättet (würdet) mir helfen und da ich ja einen Healer mache würde ich dann natürlcih wenn ich es kann euch helfen:)

ok soweit erstmal von mir.Smile Hoffe es bringt dir jez ein bisl mehr.

Mfg Robert Wink und Danke nochmal für die Antwort Very Happy freue mich schon darauf mit euch zusammen zuspielen:D What a Face
Nach oben Nach unten
Shinada

Shinada


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 57
Ort : Dresden

Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   Bewerbung für die Gilde EmptyMo Jan 17, 2011 12:04 am

Schließe mich Harlevs Meinung an. Erst mal spielen und reinschnuppern, dann entscheiden Smile
Shin
Nach oben Nach unten
Harlev
Admin
Harlev


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 33

Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   Bewerbung für die Gilde EmptyMo Jan 17, 2011 12:17 am

Wie gesagt, du kannst mich gerne in deine Freundesliste in Allods adden Smile, denn ich helfe gernen Neueinsteiger Smile...
jaa wir spielen aus Fun! Wollen nicht die besten werden! Aber wenigstens eine Gilde die gut ist und was erreicht hat Smile und zwar zusammen, deswegen lvl 20 Grenze

Also wie gesagt ich würde mich freuen, wenn du dich mit lvl 20 wieder bewirbst! Smile dann kommst du mit Sicherheit zu uns rein,
--->keep smile, irgendwo muss ich ja meine eigenen Regeln halten *lach*

und wie gesagt, darfst mich ruhig adden, bei fragen antworte ich gerne, und helfe auch wos geht Smile

LG Harlev clown
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/legendofedda
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   Bewerbung für die Gilde Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Gilde
» Bewerbung für diese Gilde
» Bewerbung von Hypos Tank
» Bewerbung Priester
» Bewerbung von Astrophyt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~KissenSchlacht~ :: Neues aus der Gilde :: Bewerbungen-
Gehe zu: