~KissenSchlacht~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Gilde KissenSchlacht präsentiert...
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Sephirotq

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sephi
Gast




Bewerbung Sephirotq Empty
BeitragThema: Bewerbung Sephirotq   Bewerbung Sephirotq EmptySo Jan 09, 2011 2:27 am

Hallo
ich spiele seit ein paar Tagen Allods und suche nun eine nette hilfsbereite Gilde mit aktiven
Membern die Spaß am Spiel haben und die mir den ein oder anderen Tipp geben können. Wink

Ich selbst bin noch unerfahren in der Allods-Welt habe aber schon andere Games wie Metin,WoW,4Story.... gespielt.

Zu mir:
Ich bin 14Jahre alt (März 15 Very Happy ) , eigentlich nett und hilfsbereit.
Ich gehe derzeit aufs Gymnasium -8. klasse und spiele deshalb nur mittags und abends was denke ich nicht stört.

Zum Char:
Es ist ein Lvl 15 Magier der Elfen mit derzeit denke ich ganz guter Ausrüstung und nach Tipps aus dem Forum sicher auch guten Skills Wink
Name im Spiel ist Sephirothq ... das q ist nur hinter dem Name weil mir kein guter Name eingefallen ist , der noch nicht belegt war
und ich mich deshalb für Sephiroth entschied und einfach noch ein q dahnintersetzte ^^ .

mfg Sephirothq
Nach oben Nach unten
Kargaiist

Kargaiist


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.11.10

Bewerbung Sephirotq Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sephirotq   Bewerbung Sephirotq EmptySo Jan 09, 2011 3:01 pm

hey

also deine bewerbung hört sich schon ganz gut an, das einzige was mich ein wenig stört ist das alter und die anzahl der gespielten spiele...
da ich nicht weiß wie lang du diese gespielt hast würde ich gerne von dir wissen ob du dir bei allods sicher bist diesem game länger treu zu bleiben^^

grüße Kargaiist
Nach oben Nach unten
Sephi
Gast




Bewerbung Sephirotq Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sephirotq   Bewerbung Sephirotq EmptySo Jan 09, 2011 4:02 pm

Also ich habe eigentlich vor das Spiel noch lange zu spielen, mir gefällt Allods bisher auch mehr als die anderen Spiele die ich gespielt habe .
(WoW war p-server mit zu wenigen Spielern, metin ist allgemein langweilig , 4story nur bei Freund angespielt)

Es kann sein dass ich in ab dem 17. 1 ein (oder höchstens zwei) Wochen ein bisschen
weniger online bin als sonst da in der Schue ein paar Klausuren anstehen und wir uns einen Hund zu legen aber ich bin denke ich trotzdem noch täglich online
und komme sicher auch weiterhin gut vorran.


----> ich bin mir ziemlich sicher dem Spel weiterhin treu zu bleiben Wink
Nach oben Nach unten
Harlev
Admin
Harlev


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 33

Bewerbung Sephirotq Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sephirotq   Bewerbung Sephirotq EmptySo Jan 09, 2011 5:20 pm

Naja Gut wenn sonst niemand was dagegen hat, können wir gerne schauen, wie du dich in das Spiel und der Gilde fügst, in deiner Bewerbung schreibst du ja auch gut mit Tipps und Foren kla kommst, das is schonmal super, Motivierte Leute brauch das Volk ;D...

Ich hab nichts dagegen das du zu uns kommst, ich werde dich dann per gelegenheit in Game anschreiben um dich zu inviten Wink

LG Harlev Smile
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/legendofedda
Shinada

Shinada


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 57
Ort : Dresden

Bewerbung Sephirotq Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sephirotq   Bewerbung Sephirotq EmptyDi Jan 11, 2011 4:41 pm

Jungen Spielern eine Chance geben finde ich gut!
Probieren wirs.
Shin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Sephirotq Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sephirotq   Bewerbung Sephirotq Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Sephirotq
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Gilde
» Bewerbung von Templerinmary
» Bewerbung für die Gilde
» Bewerbung Priester
» Bewerbung von Astrophyt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~KissenSchlacht~ :: Neues aus der Gilde :: Bewerbungen-
Gehe zu: