~KissenSchlacht~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Gilde KissenSchlacht präsentiert...
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Astrophyt

Nach unten 
AutorNachricht
Astro
Gast




Bewerbung von Astrophyt Empty
BeitragThema: Bewerbung von Astrophyt   Bewerbung von Astrophyt EmptyMi Feb 09, 2011 7:38 am

Hey ho,
Darf ich mitmachen? Ich laufe jetzt schon einige Zeit ohne Gilde durch Allods und würde das gerne ändern
Ich biete meinen Magier Astrophyt (Level 22) an. Das Hauptaugenmerk liegt bei ihm auf der Feuerskillung.

In Echt bin ich ein Mensch, 24 Jahre, sesshaft in Potsdam, fähig zu denken und wenn notwendig mittels vollständiger Sätze zu kommunizieren. Ich selber halte mich für lustig. Teamfähig bin ich und meine soziale Ader wird auch fleißig gehegt und gepflegt. Den Tag über gebe ich mir in der Regel reichlich Mühe zu studieren study Ich würde mich deshalb als Feierabendspieler bezeichnen (ab 18Uhr). Mein Ziel ist es langsam aber stetig meinen Magier aufzubauen und erhoffe mir von der Gilde in der Beziehung keinen Leistungsdruck. Den habe ich im Reallife zu genüge. Die Spielwelt sollte in meinen Augen ein Ausgleich dafür sein. Es ist trotzdem kein Thema für mich regelmäßig Zeit für die Gilde aufzuwenden (4-6 Stunden die Woche, nach oben offen je nach dem). Leider habe ich noch keinerlei Gildenerfahrung, doch das kann sich ja ändern^^

Warum Kissenschlacht? Weil das hier alles angenehm übersichtlich ist und die Chefin einen guten Musikgeschmack hat.

Gruß,
Der Astro
Nach oben Nach unten
Harlev
Admin
Harlev


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 33

Bewerbung von Astrophyt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Astrophyt   Bewerbung von Astrophyt EmptyMi Feb 09, 2011 8:21 pm

Hehe Hallo Astro Smile

Sehr nette Bewerbung!... Da mein Freund und ich bald auch studiern gehen wollen, hatten wir keine Zeit mehr KissenSchlacht zu führen.
Wir haben uns mit der Gilde SchwertundMieder fusioniert! Die haben genau die gleichen Ansichten, Struckturen, Regeln und auch sehr nette Leute on board!...

Ich würde mich sehr freuen wenn du dich Hier auf der Page: http://schwert-und-mieder.jimdo.com/

Informierst und Bewirbst, bzw schreib mich mal im Spiel an, dann frag ich mal durch die Runde Smile... weil ich ja der Ansprechpartner für KissenSchlacht bin.

Auch die Offiziere und Leader von Schwert und Mieder sind allzeit bereit dich zu informieren! Smile...

Freue mich von dir zu hören,

LG Harlev clown
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/legendofedda
Astro
Gast




Bewerbung von Astrophyt Empty
BeitragThema: Schwert und Mieder   Bewerbung von Astrophyt EmptyMi Feb 09, 2011 11:04 pm

Alles klar. Die Bewerbung an Schwert und Mieder ist draußen.
Bis denn dann,
Astro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Astrophyt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Astrophyt   Bewerbung von Astrophyt Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Astrophyt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Gilde
» Bewerbung von Templerinmary
» Bewerbung Sephirotq
» Bewerbung für die Gilde
» Bewerbung Priester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~KissenSchlacht~ :: Neues aus der Gilde :: Bewerbungen-
Gehe zu: