~KissenSchlacht~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Gilde KissenSchlacht präsentiert...
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für diese Gilde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nicyheal
Gast




Bewerbung für diese Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung für diese Gilde   Bewerbung für diese Gilde EmptyDo Jan 13, 2011 10:09 pm

Hallo, ihr von Kissenschlacht Smile.

Mein Name ist Lasse, ich bin 14 Jahre alt, gehe also noch zur Schule. Ich wohne in der Nähe von Neustadt in Holstein. Mein Charakter in Allods heißt Nicyheal und ist momentan ein lvl 34 Fullhealer. Ich möchte gerne zu euch, weil meine Gilde zur Geistergilde mutiert ist und nur ich und mein Kumpel regelmäßig on sind. Da ich meinen Char regelmäßig spiele (wenn ich Schule habe, allerdings erst gegen Abend) sind die Hero's auch nicht mehr in so weiter Ferne und ich erhoffe mir bei euch eine kleine Truppe dafür. Ich kann gut in der Gruppe arbeiten und bin hilfsbereit.

Also, wenn ihr interesse habt und es euch nichts ausmacht dass ich noch nicht volljährig bin dann flüstert mich mal an im Spiel

Mit freundlichen Grüßen

Lasse




(eine kleine Anmerkung: der Datenschutz ist mir wichtig und es ist nichts gegen euch, aber bitte haltet die Daten innerhalb der Gilde )
Nach oben Nach unten
Xnessajax

Xnessajax


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 40

Bewerbung für diese Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für diese Gilde   Bewerbung für diese Gilde EmptyDo Jan 13, 2011 11:27 pm

Jap bounce
Nach oben Nach unten
http://nessisgedanken.blogspot.com/
Shinada

Shinada


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 57
Ort : Dresden

Bewerbung für diese Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für diese Gilde   Bewerbung für diese Gilde EmptyDo Jan 13, 2011 11:28 pm

Ja.
Shin
Nach oben Nach unten
Hypos




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.01.11

Bewerbung für diese Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für diese Gilde   Bewerbung für diese Gilde EmptyDo Jan 13, 2011 11:30 pm

beide ok
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für diese Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für diese Gilde   Bewerbung für diese Gilde Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für diese Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Gilde
» Bewerbung für die Gilde
» Bewerbung von Hypos Tank
» Bewerbung von Templerinmary
» Bewerbung Sephirotq

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~KissenSchlacht~ :: Neues aus der Gilde :: Bewerbungen-
Gehe zu: