~KissenSchlacht~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Gilde KissenSchlacht präsentiert...
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wir benötigen EURE Hilfe zum Leben retten

Nach unten 
AutorNachricht
Xnessajax

Xnessajax


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 40

Wir benötigen EURE Hilfe zum Leben retten Empty
BeitragThema: Wir benötigen EURE Hilfe zum Leben retten   Wir benötigen EURE Hilfe zum Leben retten EmptyMo Jan 10, 2011 1:32 am

Huhu liebe Gilde...

ich hätte es ja gerne in "Sonstiges außerhalb von Allods" gepostet, aber da dürfen nur Admisitratoren Beiträge verfassen ?! Vielleicht kann Harlev es dahin verschieben.

Normal halte ich selber nie viel von solchen Beiträgen, wie nun einer folgt. Aber es handelt sich hier um einen Freund von mir und es ist wirklich seine letzte Chance.

Alle von euch zwischen 17 und 55 können helfen... Wie? DKMS Typisierung...

Jörg ist an Leukämie erkrankt und eine Knochemarkspende ist seine letzte Rettung. Leider ist die Chance einen passenden Spender zu finden sehr minimal. Umso wichtiger ist es, dass wir versuchen soviele Leute zum typiesieren zu bewegen wie möglich.

Jörgs Geschichte seht ihr hier: http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/joerg-thorn-sucht-seinen-lebensretter_rmn01.c.8560956.de.html

Da ihr wahrscheinlich nicht zur Typisierung vor Ort kommen könnt, gibt es jedoch die Möglichkeit sich ganz einfach via Wattestäbchen ala CSI postalisch testen zu lassen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr uns helft Jörg zu helfen.

Sollten die Admins das Thema daneben finden ,löscht es halt wieder... aber wir klammern uns eben derzeit an den letzten Strohhalm der uns bleibt.

In diesem Sinne hoffe ich auf euer Herz und wünsche euch eine schöne Woche.

LG

Nessi
Nach oben Nach unten
http://nessisgedanken.blogspot.com/
 
Wir benötigen EURE Hilfe zum Leben retten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~KissenSchlacht~ :: Neues aus der Gilde :: Allodsinfos-
Gehe zu: