Hallo ihr Liebeb
Ich muss kurz einen Freudensschrei loslassen .. JUUUHUU! Ich bin seit 2 Tagen auf der Suche nach jemandem gewesen aus eurer Gilde und dann endlich hab ich Harv gesehen, die den Namen "KissenSchlacht" trug. Ich bin durch Sillina auf euch gekommen und fand den Namen auf anhieb süß!
Zum Char
Sie ist eine Elfin Namens Nimue und ein DD Heal auf dem lvl 24 (fast 25 ) und war noch in keiner Gilde. Ihre Skillung hab ich nach einigem lesen im Forum
mit meinem Brüderlein zusammengestellt. Ich denke das sie soweit ganz gut austeilen kann, nur sind die Heilungszauber nicht ganz ausgereift, was aber noch kommt. Notfalls wird sie mit lvl 42 zum full heal!
Zum Spiel[/u]Kennen tu ich das Spiel durch meinen Bruder. Wir verfolgen das Spiel seit seiner entstehungsphase, haben alle Phasen mitgemacht, auch die Closed Betha (wenn das so heißt, hoffe ihr wisst was ich meine
) ! Vor Aollods hab ich noch nie ein Onlinespiel gespielt, aber dieses hier macht mir ganz viel spaß
Ich habe alle Klassenausprobiert und kam zum Schluss das mir elfen priester die größte freude bereiten.
Zu den Zeiten .. Ich bin immer da wenn man es nicht erwartet!
Ne ist sehr unterschiedlich, da ich durch die Uni und meinen Nebenjob unterschiedliche Zeiten habe. Ich werde das Spiel aufjedenfall weiter machen .. Allein aus dem Grund iwann mal dem Char meines Bruders einen auf die Nuss geben zu können
Zu mir[u]
Ich bin frische 19 Jahre jung (3 monaten 20
) Studentin (Soziale Arbeit) an der Uni in Frankfurt und jobbe nebenher beim Bäcker, mache ehrenamtliche Jugendarbeit und bin ein Rockfreak! ;P Mh .. ich finde Selbstreflexion sehr schwer, aber würde mich als offen, freundlich, hilfsberit und spontan bezeichnen und seeeehr verpeilt!
Wenn ihr Fragen habt noch immer zu
Ich würde mich auf die KissenSchlacht freuen .. Wer wohl gewinnt?