~KissenSchlacht~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Gilde KissenSchlacht präsentiert...

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kissen, die beste Erfindung des Menschen!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nimue
Gast

Kissen, die beste Erfindung des Menschen! Empty
BeitragThema: Kissen, die beste Erfindung des Menschen!   Kissen, die beste Erfindung des Menschen! EmptyMo Jan 10, 2011 1:28 am

Hallo ihr Liebeb Smile

Ich muss kurz einen Freudensschrei loslassen .. JUUUHUU! Ich bin seit 2 Tagen auf der Suche nach jemandem gewesen aus eurer Gilde und dann endlich hab ich Harv gesehen, die den Namen "KissenSchlacht" trug. Ich bin durch Sillina auf euch gekommen und fand den Namen auf anhieb süß!

Zum Char

Sie ist eine Elfin Namens Nimue und ein DD Heal auf dem lvl 24 (fast 25 Razz ) und war noch in keiner Gilde. Ihre Skillung hab ich nach einigem lesen im Forum
mit meinem Brüderlein zusammengestellt. Ich denke das sie soweit ganz gut austeilen kann, nur sind die Heilungszauber nicht ganz ausgereift, was aber noch kommt. Notfalls wird sie mit lvl 42 zum full heal!

Zum Spiel
[/u]

Kennen tu ich das Spiel durch meinen Bruder. Wir verfolgen das Spiel seit seiner entstehungsphase, haben alle Phasen mitgemacht, auch die Closed Betha (wenn das so heißt, hoffe ihr wisst was ich meine Very Happy ) ! Vor Aollods hab ich noch nie ein Onlinespiel gespielt, aber dieses hier macht mir ganz viel spaß Smile
Ich habe alle Klassenausprobiert und kam zum Schluss das mir elfen priester die größte freude bereiten.

Zu den Zeiten .. Ich bin immer da wenn man es nicht erwartet! Very Happy Ne ist sehr unterschiedlich, da ich durch die Uni und meinen Nebenjob unterschiedliche Zeiten habe. Ich werde das Spiel aufjedenfall weiter machen .. Allein aus dem Grund iwann mal dem Char meines Bruders einen auf die Nuss geben zu können Razz

Zu mir[u]

Ich bin frische 19 Jahre jung (3 monaten 20 Razz ) Studentin (Soziale Arbeit) an der Uni in Frankfurt und jobbe nebenher beim Bäcker, mache ehrenamtliche Jugendarbeit und bin ein Rockfreak! ;P Mh .. ich finde Selbstreflexion sehr schwer, aber würde mich als offen, freundlich, hilfsberit und spontan bezeichnen und seeeehr verpeilt!

Wenn ihr Fragen habt noch immer zu Smile
Ich würde mich auf die KissenSchlacht freuen .. Wer wohl gewinnt? Very Happy
Nach oben Nach unten
Harlev
Admin
Harlev

Anzahl der Beiträge : 161

BeitragThema: Re: Kissen, die beste Erfindung des Menschen!   Kissen, die beste Erfindung des Menschen! EmptyMo Jan 10, 2011 9:54 am

Healer sind immer gut zu gebrauchen, Weibchen die so nett und lustig sind auch immer ein Segen! Very Happy

Ich hab nichts dagegen das du zu unserer Gilde kommen würdest, allein die Tatsache das Spieler sich solche mühe geben um eine Bewerbung für uns auszudenken Smile...

Mal sehen was die anderen zu sagen haben *smile* (bin bissel müde es is 07:54) deswegen is mein Anteil bissel lasch hier *lach*!
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/legendofedda
Garran

Garran

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Kissen, die beste Erfindung des Menschen!   Kissen, die beste Erfindung des Menschen! EmptyMo Jan 10, 2011 10:55 am

oO

also von mir ein ja Very Happy
Nach oben Nach unten
Xnessajax

Xnessajax

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Kissen, die beste Erfindung des Menschen!   Kissen, die beste Erfindung des Menschen! EmptyMo Jan 10, 2011 8:34 pm

Wenn sich jemand soooo viel Mühe mit seiner Bewerbung gibt eindeutig JA Smile
Nach oben Nach unten
http://nessisgedanken.blogspot.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kissen, die beste Erfindung des Menschen!   Kissen, die beste Erfindung des Menschen! EmptyDi Jan 11, 2011 11:57 am

JaJaJa!
Nett Bewerbungen sind immer besser als zu gründlich förmliche. bounce
Nach oben Nach unten
Shinada

Shinada

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Kissen, die beste Erfindung des Menschen!   Kissen, die beste Erfindung des Menschen! EmptyDi Jan 11, 2011 4:28 pm

Finde es auch eine gute Bewerbung!
Zumal die Musikrichtung auch passt Laughing
Also: jaaaa
Shin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kissen, die beste Erfindung des Menschen!   Kissen, die beste Erfindung des Menschen! Empty

Nach oben Nach unten

Kissen, die beste Erfindung des Menschen!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~KissenSchlacht~ :: Neues aus der Gilde :: Bewerbungen-
Gehe zu: