~KissenSchlacht~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Gilde KissenSchlacht präsentiert...
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weitere Gedankengänge über uns von Harlev...

Nach unten 
AutorNachricht
Harlev
Admin
Harlev


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 33

Weitere Gedankengänge über uns von Harlev... Empty
BeitragThema: Weitere Gedankengänge über uns von Harlev...   Weitere Gedankengänge über uns von Harlev... EmptyFr Dez 31, 2010 8:30 pm

Kopiert aus dem Allods Forum:




An hören tut sich das ja echt fies, da denkt man ja du bistn schlimmer Finger Smile...
aber laut deinem Text, dürfteste garnicht so verkehrt sein Oo... richtiges Deutsch, Grammatik is so weit ich es sehen kann richtig (meine nich immer, weil beim schnellen Tippen find
ich is das net das Wichtigste xD...) kommst nicht dumm rüber, hilfst deiner Gilde, bist treu! Was los?! Oo... du solltest ein Traum für jede Gilde sein!!

Schreib den Text hier nur, weil ich das schlimm finde was so in manchen Gilden abgeht und ich dir ne alternative aufzeigen will^^...

Unsere Gilde ist leider eine Aufstiegsgilde^^... mein Char (lvl 38 Tank) ist der lvl höchste, dicht gefolgt von nem lvl lvl 36er Priest^^...
würd dir ja gerne anbieten zu uns zu kommen, wie gesagt Herzlich Willkommen, aber ich denke wenn dich sonst keiner auf inis oder raid´s oder dc oder sonstwohin mitnimmt, hätteste
villt langeweile bei uns Sad ... obwohl das ja auch für mich gelten könnte, da ich ja auch schon in Heros gehen kann, warte aber noch auf ein paar von der Gilde, damit die nicht so
hinten dran stehn Smile... was viele schon als töricht bezeichnen^^...

Naja zu uns is hinzuzufügen, dass ich die Leiterin bin, auch meine real Stufe 20 erreicht habe und wir jung und alt bei uns haben, die recht regelmäßig und treu bei uns spielen^^...
für eine Stammgruppe ist gesorgt, da wir ja sowas eher bräuchten als ne horde Gamer die alle was anderes wollen!...
KissenSchlacht heißt unsere Gilde und genannt hatten mein Freund und ich se glaub ich mit dem Hintergrund, das es mit uns allen in der Gilde gut Kirschen essen ist, aber auch
wenns böse endet, wir auch in einer Schlacht gut zu gebrauchen sind *lach*... Kuscheln is nicht, gemetzel is los xD... hmm...

Gildentreuheit find ich wichtig, aber noch wichtiger is das man sich nieeemals egal warum auch immer, Gegenseitig runter macht!... Streit wird wenns sein muss, unter meiner fuchtel
geklärt und Beleidigungen ohne Entschuldigung, (wenns mal ein härterer Fall war) akzeptiere ich normal uch net... weil selbst ich hab ne Grenze xD...
Aber normal isses recht Ruhig in der Richtung bei uns, sogar sehr harmonisch Smile... wir haben vom alter her fast alles drinne, vom 12 jährigen bis zum 45jährigen^^...
( ich hab da bewusst keine Altersgrenze gesetzt, es gibt junge reife und alte unreife Menschen^^) Hauptsache man versteht sich super ehrlich gesagt Smile
lvl-Grenze wird bei uns oftmals untergangen, weil wir noch klein sind und wenn die Leute loyal rüberkommen, auch gerne früher zu uns stoßen können Smile.
Aber auch Highs sind willkommen... was glaub ich niemals der Fall sein wird, weil alle Machtgeil und unbedingt in ne große Gilde eintreten wollen oder eine eigene gründen,
obwohl es soviele kleine gibt, die villt mal Hilfe von ein paar größere gut gebrauchen können xD...

Warum ich das alles erzähle?! Erzähl ich jedem in meiner Gilde so ungefähr xD... will nur wissen das die Leute wissen (*lol*) wo sie stehn und ob sie auch zu uns passen^^...
und meine Versprechen versuch ich so gut es geht auch zu halten (mit ein paar faulen Aktionen bei uns im Forum, aber man kann ja nich alles machen xD)
zu uns noch:
- Ts haben wir keins, weil die Besitzer vom Sever wegen inaktivität von uns (sind ja alle lowis) zu Zwielicht abgehauen sind "Da ist wenigstens was im Ts los." aber bin dabei ne gute
Alternative zu suchen, da ich es als Pflicht ansehe TS oder andere Server, für Inis und sonstiges zu gebrauchen (bald simma soweit xD...).
- haben wie die meisten großen Gilden schon ein eigenes Lagerungssystem entwickelt^^...
- Forum vorhanden unter kissenschlacht.forumieren.com (kannst dich ja nochmals informieren Smile)
- und sonst können wir glaub ich nur uns anbieten xD... außer du willsten Handyvertrag xD....

Das wars mit dem warscheinlichen unnötigen Text, aber da ich den selber cool finde *smile* warscheinlich unter unseren Informationen dazu kopieren werde Very Happy.

lg Harlev

P.s.:würd mich freuen wenigstens zu hören, wenn du deine Traumgilde gefunden hast, da dein Text leicht theatralisch rüber kommt und ich mir nun sorgen mache xD...
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/legendofedda
 
Weitere Gedankengänge über uns von Harlev...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~KissenSchlacht~ :: Neues aus der Gilde :: Infos über uns-
Gehe zu: