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 Volume 3: Die Herren des Krieges - Bereitmachen zum Start!

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Harlev
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BeitragThema: Volume 3: Die Herren des Krieges - Bereitmachen zum Start!   Volume 3: Die Herren des Krieges - Bereitmachen zum Start! EmptyMo Dez 13, 2010 8:31 pm

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Morgen ist der große Tag! Das nächste große Update von Allods Online, Volume 3: Die Herren des Krieges wird auf unsere Server aufgespielt. Mit dieser Erweiterung warten viele neue, aufregende Inhalte auf euch. Aufgespielt wird das Update ab 11:00 MEZ. Bis dahin wollen wir euch jedoch noch über einige weitere Features aus Volume 3 informieren ...

Tropfen des Todes

Mit jeder Erweiterung müssen Spieler damit rechnen, dass Änderungen an den Mechaniken ihrer Klasse vorgenommen werden. Uns ist bewusst, dass das euer ausgeklügeltes System durcheinanderbringen kann, deshalb werden wir bei dieser Erweiterung den Spielern über das Postsystem im Spiel Tropfen des Todes zusenden. Mit diesen könnt ihr 48 Stunden lang die Talent- und Rubinpunkte beim Lehrmeister eurer Klasse so oft zurücksetzen, wie ihr wollt. Das bedeutet, dass ihr alle möglichen Builds ausprobieren und euch dann für den besten entscheiden könnt! Beachtet aber unbedingt, dass sie nach 48 Stunden ablaufen! Nach Ablauf dieser Zeit verschwinden sie aus eurer Tasche und ihr könnt die Punkteverteilung, die ihr zu diesem Zeitpunkt habt, nicht mehr ändern. Entfernt die Tropfen außerdem nicht aus eurer Tasche, da ihr sie danach nicht wiedererhalten könnt. Wahrscheinlich seid ihr aber sowieso zu beschäftigt damit, neue Builds auszuprobieren!

Trefft den Meister

In Gorluxors Turm wartet eine neue Seele auf euch. Gestatten ... der Meister.

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Der wahre Anführer der Kultisten und Dämonen, eine Kreatur der Dunkelheit, die Gorluxor unsterblich gemacht hat, sodass er immer und immer wieder ins Leben zurückkehren konnte, nach jeder Niederlage aufs Neue. Der Meister war es auch, der Armando de Doucer wiederauferstehen ließ und Strina der Wilden an die Macht verholfen hat.

Niemand kennt die Fähigkeiten des Meisters und seine Kampftaktiken sind unberechenbar. Strategien, die euch vielleicht in früheren Kämpfen zum Sieg geführt haben, werden hier fehlschlagen. Für den Kampf gegen den Meister der Dämonen werdet ihr euch etwas Neues einfallen lassen müssen. Das Schicksal Sarnauts liegt in eurer Hand.


Die Arena des Todes

Die Arena an sich ist zwar nicht neu, ihr könnt euch jedoch auf ein paar spannende Änderungen an der Arena freuen, die jetzt noch todbringender ist!

Alle Spieler derselben Fraktion erhalten nun Ehrepunkte, wenn eine Truhe geöffnet wird. In der Arena des Todes müsst ihr zeigen, wie gut ihr als Team zusammenarbeitet, also macht euch mit euren Gefährten für den Kampf bereit! Die Events in der Arena des Todes finden nun zweimal täglich (statt wie bisher einmal) statt: um 18:00 und um 22:00 Uhr MEZ. Jeder Charakter darf jedoch weiterhin nur an einem Event pro Tag teilnehmen. Hier kommt jetzt ein gewisses strategisches Denken ins Spiel. Welche Uhrzeit wählt ihr? Und wer werden wohl eure Gegner sein? Beachtet jedoch bitte, dass ihr gewisse Bedingungen erfüllen müsst, um die Arena des Todes betreten zu können: Euer Charakter muss dafür den Segen des Märtyrers aktiviert haben und mindestens Stufe 42 sein.


Die Verlorene Allod

Weit draußen in den Tiefen des Astralraums liegt eine einsame Astralinsel. Ihr Name? Die Verlorene Allod ...

Der Astralonaut und Forscher Roman Kuzin ist vor einiger Zeit aufgebrochen, um die Verlorene Allod genauer zu untersuchen. Seitdem haben wir nichts mehr von ihm gehört und nun werden Abenteurer auf eine Quest geschickt, um ihn zu finden ... und natürlich die Verlorene Allod.

Die Verlorene Allod ist eine sagenumwobene Astralinsel. Die Legende besagt, dass es dort eine Pyramide gibt, die zum Leben erwacht ist und nun wiederum die Untoten zum Leben erweckt. Man sagt, dass auf denjenigen, der es schafft, die Pyramide zu besiegen, große Schätze warten. Wenn ihr glaubt, dass ihr tapfer genug seid, um diese Herausforderung anzunehmen, begebt euch einfach zu Afanasy Nikitov von der Liga oder Fedor Stablemanov vom Imperium. Die beiden Astralonauten werden euch den richtigen Weg weisen!

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Diese Allod trumpft mit hochstufigen Inhalten, die alle tapferen Abenteurern auf die Probe stellen werden. Na, traut ihr es euch zu, in den Astralraum zu segeln und den Kampf mit den 2 Hauptbossen dort aufzunehmen, obwohl die Chancen mehr schlecht als recht stehen? Trotzt dem Kristallgebirge und fordert das pulsierende Elementar heraus oder beschützt den Astralreisenden vor dem Pyramidenwächter.

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Verbesserungen am Astralraum und an den Astralschiffen

Auch am Astralraum und an den Astralschiffen wurden einige dringend benötigte Verbesserungen vorgenommen:

Eine der wichtigsten Fehlerbehebungen betrifft das Erscheinen von unsichtbaren Monstern, die bisher nach einem Astralraumsprung auf Schiffen erschienen sind. Dieser Fehler wurde behoben und Spieler sollten keine Probleme mehr damit haben. Wir wünschen eine sichere Reise!
Außerdem verursachen die Monstergruppen, die vor dem Endboss auf der Grenzinsel bekämpft werden müssen, nun weniger Schaden. Eure Chancen, diesen letzten Kampf zu gewinnen, sollten nun also besser stehen.
Ihr wollt euch während eines Kampfes schnell aus dem Staub machen? Nichts da! Die Landefläche kann nun, während die Schiffsmannschaft in einen Kampf verwickelt ist, nicht mehr dazu benutzt werden, an bzw. von Bord zu gehen. Steht gefälligst euren Mann und kämpft! Feiglinge haben auf einem Astralschiff nichts verloren.

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Die richtige Strategie ist überlebenswichtig im Astralraum! Einige Änderungen an den Schiffsmechaniken sollen euch jetzt dabei unterstützen, sicher durch den Astral zu reisen. Zunächst wurde die Position der Schildgeneratoren geändert. Sie können nun effizienter eingesetzt werden, wenn es mal wieder brenzlig wird und ihr schnell Reparaturen vornehmen müsst. Außerdem wurde sowohl die Stärke aller Schilde um 100% als auch die Sichtweite für Objekte im Astral erhöht! Damit werden die Navigatoren eures Schiffs noch wertvollere Mannschaftsmitglieder als sie es sowieso schon sind. Im Astralraum verirrt? Keine Sorge, der Scanner zeigt jetzt auch Strecken an, die ein Schiff über mehrere Sektoren zurückgelegt hat! Diese Änderungen und Verbesserungen sollten den Spielern das nötige Selbstbewusstsein geben, in Zukunft noch furchtloser in den Astral zu stechen.

Also, macht euch darauf bereit, morgen das neue Update herunterzuladen! Das Update beginnt um 11:00 Uhr MEZ und wie immer werden wir euch den Tag über auf dem Laufenden halten!


Warum besucht ihr uns nicht einfach mal im Chat auf dem Gildenportal, solange die Server unten sind? Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, kostenlos einen Account für das Gildenportal zu erstellen, und schon kann's losgehen! Macht euch auf Volume 3: Die Herren des Krieges bereit!
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