~KissenSchlacht~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Gilde KissenSchlacht präsentiert...

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hallööö Leutz !

Nach unten 
AutorNachricht
Dorian
Gast

Hallööö Leutz ! Empty
BeitragThema: Hallööö Leutz !   Hallööö Leutz ! EmptySo Dez 05, 2010 8:44 pm

Hallihallo,

ich bin der Vods.Mags aber mehr wenn ihr mich Dorian nennt(rl.Name).Ich bin 12 Jahre alt und gehe auf Gymn Very Happy.Mein höchster main ist zurzeit ein mage lvl 23.Leider hatte ich eine große Pause und habe vor einen Pala zu machen.Habe eig. viel Erfahrung und ich habe schon früh gelernt die Imps zu hassen Twisted Evil

Bin eig. kein ernster Mensch lache sehr gerne und quatsche sehr viel =).Bin meist nachmittags und abends da weil ich sonst keine zeit habe.Ich bin hilfsbereit und ja...
Hoffe man sieht sich im Game Very Happy

M.f.G Dori ♥️
Nach oben Nach unten
Harlev
Admin
Harlev

Anzahl der Beiträge : 161

Hallööö Leutz ! Empty
BeitragThema: Re: Hallööö Leutz !   Hallööö Leutz ! EmptySo Dez 05, 2010 8:49 pm

Hi Dorian Smile cool das ein (sry das ich das sage!) 12jähriger bzw unser Gildenkleinster so cool drauf is!... Als du mich angeschrieben hattest in Game, dachte ich ich schreib mit nem 16 jährigen oder älter Smile ... find echt cool das wir reife junge Leute bei uns haben Smile immerhin is jeder der Charakterlich inordung is gut zu gebrauchen *lach*
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/legendofedda

Hallööö Leutz !
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~KissenSchlacht~ :: Neues aus der Gilde :: Bewerbungen-
Gehe zu: