~KissenSchlacht~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Gilde KissenSchlacht präsentiert...
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Informationen über das Banksystem

Nach unten 
AutorNachricht
Harlev
Admin
Harlev


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 33

Informationen über das Banksystem Empty
BeitragThema: Informationen über das Banksystem   Informationen über das Banksystem EmptyDo Dez 09, 2010 10:19 pm

Informationen und Regeln zur Gildenbank:

Ab dem 09.Dez.2010 gibt es Testweise ein Gildenlager! Zum nutzen unserer Jüngeren Gildenmitglieder und auch zur Lagerung
von Materialien von Sammlerberufe für Bastelberufe wie Schneider, Schmied usw.
Sowie ansammlungen von Runen von allen Runenarten, zur unterstützung unserer Gildenmember bei Runenerstellung^^...

"Die Bank" wurde heute von mir erstellt und is im Moment ein Gibberling Namens Kissenbank (ist in unserer Gildenliste zu finden)!
Alle die was zu Spenden haben, z.b. an Schätzen vorbei gehen die sie nicht gebrauchen können oder lowdrops und dafür nur Kleingeld kriegen und diese lieber unseren "kleinen" und "Twins" schenken wollen, verschicken diese Sachen (sofern diese nicht gebunden sind) per Post an
unseren Bankfach.

Man gehe zu Schritt für Schritt

Postebote -> (untere Leiste) Neu -> (Name eingeben:) Kissenbank -> Betreff: Bankfach -> Mail: (schreibt was kreatives) -> und absenden

Die Kosten einen Brief zu verschicken betragen 50kupfer ob mit oder ohne Gegenstände!


Runensammler??!!

Wer schon einmal Runen erstellt hat, weis wie teuer die ingame sowie ausserhalb vom Game sind!
Um unsere Gildenmitglieder dabei zu unterstützen, bitte ich jeden einen "Runenentferner" in seinem Bankfach zu lagern und auf bitte auf Gegenstände,
wie Hosen, Schulterplatte, Helmen und Rüstungen darauf zu achten ob per Drop schon Runen drin stecken und diese nicht einfach wegzu verschenken!...
Schickt diese lieber an unseren Bankgibberling! Jede rune jeder Art!... (Passt auf, ab Rune stufe2 braucht ihr einen runenentferner aus dem CS!)

Wer leitet das alles?!

Da nun hoffendlich jeder (auch die mit Offizierrang) diesen Thread gelesen hat, gebe ich nun bekannt, das alle Offiziere nun auch die Sonderberechtigung haben das Passwort und den Loginname von diesem Bankgibb besitzen dürfen!
Diese haben die Pflicht wenn sie bei dem jeweiligen Gibberling hin und wieder ins Bankfach zu stöbern, Sachen anzunehmen, ins Bankfach zu legen oder in der Tasche zu behalten ODER (gaaanz wichtig) mit bescheid zu geben falls Der Gibb zu voll ist!

Zudem kommt für diese "Auserwählten" dazu, das diese die Pflicht haben (ob auf Screens abgebildet oder per Handschrift (ich mache gleich den ersten beispielthread)) in dem Jeweiligen Thread (mit dem Namen des Gibberlings) die Gegenstände dort zu notieren!... Sonst gammeln diese Gegenstände in unserem Lager rum und werden nicht zum Gebrauch kommen xD...!

Was wenn das Lager mall voll ist!

Dafür haben wir mehrere Threads mit den Namen der Gibbs oder anderen Chars die erstellt (sobalt ein neuer Bankchar erstellt wird, neuer Thread mit dessen Namen!). Außerdem isses Sinnvoll mir bescheid zu geben wenn der Char voll is damit ich das in dem jeweilieg Thread bekannt geben kann^^...
Immerhin werden diese Sachen ja dorthin versand!... Die Namen der jeweiligen Chars werden warscheinlich immer gleich sein z.b. Kissenbankx, Kissenbanky, Kissenbankz (also x,y,z)

Die Offiziere bekommen nun einen Brief von mir mit dem Passwort und der nochmaligen Benachrichtigung hier reinzulesen!

Hoffe euch gefällt diese Idee sie stammt von unserem Mitgildi Cyberbraut! Smile Danke dir nochmals

lg Harlev clown
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/legendofedda
Harlev
Admin
Harlev


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 33

Informationen über das Banksystem Empty
BeitragThema: Re: Informationen über das Banksystem   Informationen über das Banksystem EmptyFr Dez 10, 2010 10:15 am

Durch das vermutliche Verlassens eines unserer Offiziere, habe ich aus Sicherheitsgründen das Passwort unseren Bankgibberlings geändert!
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/legendofedda
 
Informationen über das Banksystem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Informationen über unsere Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~KissenSchlacht~ :: Gildenbank-
Gehe zu: